Grosses Bild

Inhalt

„Weil jeder Mensch einzigartig ist, widme ich mich ihm mit voller Aufmerksamkeit.“

Sonja Beyli, Kosmetikerin EFZ

 

 

Nach meiner Ausbildung zur Krankenpflegerin PKP FASRK und mehreren Jahren Berufstätigkeit absolvierte ich eine Vollzeitausbildung an der Kosmetikfachschule Robert Erni in Bern. Anschliessend liess ich mich während drei Jahren zur Kosmetikerin EFZ ausbilden. Dieser Titel ist in der Schweiz gesetzlich geschützt und bürgt für einen entsprechend hohen Qualitätsstandard.

Ich habe mich in diversen Gebieten (unter anderem in Body Sugaring, Wirkstoffe in der Kosmetik, Herrenkosmetik) weitergebildet.

Seit der Gründung meines Einzelunternehmens SOLEIL Hautberatung und Kosmetik im Jahr 2001 behandle ich Kundinnen und Kunden in meinem Studio an der Gassackerstrasse 1 in Wohlen b. Bern. Das Studio wurde 2009 völlig neu eingerichtet. Mein Studio soll eine Oase für meine Kundinnen und Kunden sein. Frauen wie Männer, Berufstätige und zuhause Engagierte sind herzlich willkommen.

Als Mutter von zwei Kindern kenne ich die Bedürfnisse von Familienfrauen und -männern aus eigener Erfahrung.

Weil mich die von Dr. Baumann SkinIdent entwickelten Pflegeprodukte, zu welchen auch die Linie SkinIdent gehört, von ihrer aussergewöhnlichen Qualität überzeugen, arbeite ich ausschliesslich mit ihnen.

Ich bin Mitglied des Schweizer Fachverbands für Kosmetik sowie des Gewerbevereins Wohlen b. Bern.